15.06.02 Papierprototyp 2.2 (1)

Schaffe, schaffe Webapp baue

In der vergangenen Woche haben wir uns mit der Menüstruktur und den einzelnen Funktionen unserer Webapp beschäftigt. Das resultierte dann in einem neuen Papier Prototyp von Anne. Zu diesem gab es während des heutigen Projekttreffens wieder hilfreiches Feedback, diesesmal von  Claudia und Kerstin.

Animation des Papierprototyps 2.2 (Bitte auf das Bild klicken)

Papierprototyp-2.2

15.06.03 2. testing 3 floradex (3)b

15.06.03 2. testing 3 floradex (2)b

Ansonsten haben wir uns hauptsächlich in das Ionic Framework eingearbeitet, damit wir die Funktionen implementieren können. An unserer Webapp hat sich auch gleich funktional einiges getan.

Nebenbei gab es auch etwas „klassische“ Programmierarbeit. Das Backend wurde nämlich um ein weiteres Tool, namentlich um einen Parser für Pflanzenmerkmale erweitert.